Willkommen bei FONIC mobile!

Lieber Kunde, schalten Sie hier Ihre FONIC mobile SIM-Karte frei.

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FONIC mobile SIM-Karte freischalten

Geben Sie die Freischaltungsnummer von der Rückseite Ihrer SIM-Karte ein. Die Freischaltung dauert in der Regel 2 - 3 Stunden, anschließend können Sie Ihre SIM-Karte verwenden.

Wenn Sie Ihre SIM-Karte über den FONIC mobile Webshop bestellt haben oder eine Ersatzkarte freischalten möchten,
schalten Sie diese bitte hier frei.

Sie haben die Registrierung bereits gestartet, jetzt fehlt nur noch der Abschluss des Identifizierungsverfahrens. Falls Sie die Identifizierung noch nicht gestartet haben, können Sie das hier tun.
Über diesen Link ist ebenfalls eine Abfrage des Status des Identifizierungsverfahrens möglich. Bitte beachten Sie: Nachdem Sie die Identifizierung durchgeführt haben, kann eine Aktivierung der SIM-Karte bis zu 24 Stunden dauern. Wir informieren Sie umgehend per E-Mail, sobald der Prozess abgeschlossen ist.

Bitte geben Sie Ihr Kennwort ein, um sich einzuloggen:

Geben Sie die Mobilfunknummer und Freischaltnummer von der Rückseite Ihrer SIM-Karte ein.

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Vertragsinhaber
Bitte achten Sie darauf, dass Ihre persönlichen Daten korrekt sind. Ansonsten kann der Ident-Check nicht durchgeführt werden.
{{ birthDateErrorMessage }}

Die Einwilligung meines Erziehungsberechtigten zum Abschluss dieses Vertrages liegt vor. Zur Bestätigung der Einwilligung werde ich diese innerhalb von 2 Wochen nach Absendung meiner Bestellung mit folgendem Formular schriftlich nachreichen. Das Vertragsverhältnis mit FONIC steht unter der Bedingung, dass die schriftliche Bestätigung schriftlich nachgereicht wird. Andernfalls ist FONIC berechtigt, das Vertragsverhältnis zu beenden.

Anschrift

Adressvorschlag

Die von Ihnen eingegebene Adresse konnte nicht gefunden werden.
Meinten Sie "{{correctedAddress.street}} {{correctedAddress.street_number}} in {{correctedAddress.zip_code}} {{correctedAddress.city}}"?

Kennwort

Bitte beachten Sie: Ihr Kennwort muss aus 8 - 20 Zeichen bestehen und mindestens je einen Buchstaben, eine Zahl und ein Sonderzeichen beinhalten!

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Ihr Kennwort muss aus 8 - 20 Zeichen bestehen und mindestens je einen Buchstaben, eine Zahl und ein Sonderzeichen beinhalten!

Bankverbindung

Auflademöglichkeiten

Bitte wählen Sie, ob Sie Ihr Guthaben bequem per Bankeinzug oder manuell über Aufladebons aufladen möchten. Sie können die Auswahl später jederzeit ändern.

Bankverbindung

Das SEPA-Lastschriftmandat ersetzt die herkömmliche Lastschrifterklärung und berechtigt die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG alle fälligen Beträge von Ihrem Konto einzuziehen.

Bitte geben Sie Ihre Bankverbindung ein. Im Falle einer deutschen Bankverbindung können Sie auch Kontonummer und Bankleitzahl eingeben. Ihre IBAN wird automatisch ermittelt.

{{ sepaCtrl.getBankNamePlaceholder() }}

Wichtiger Hinweis: {{ sepaCtrl.getErrorMessage() }}

Wichtiger Hinweis: Das SEPA-Lastschriftmandat erfordert einen Kontoinhaber, ein Geburtsdatum und eine ausgefüllte Anschrift.Um die Bestellung abschließen zu können, müssen Sie vorher das SEPA-Lastschriftmandat erteilen.Um die Bestellung abschließen zu können, müssen Sie vorher das SEPA-Lastschriftmandat erteilen.Ihr SEPA-Lastschriftmandat wurde erfolgreich erteilt!

Die Aufladung Ihres Guthabens ist ausschließlich über FONIC Aufladebons möglich, diese erhalten Sie bei über 20.000 Verkaufsstellen ausgesuchter Partner.

  • DM
  • LIDL
  • real
  • Müller
  • Staples
  • Rossmann
  • JET
  • e-va
Automatische Aufladung konfigurieren

Nutzen Sie die bequemen Aufladeoptionen von FONIC mobile und Sie müssen sich nie wieder Gedanken über Ihr Guthaben machen.

Bitte wählen Sie Betrag und Zeitpunkt für die automatische Aufladung aus.

Bitte füllen Sie alle Felder mit einem * markiert aus.

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Daten prüfen

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und bestätigen Sie die Freischaltung am Ende der Seite.

Kartendaten
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Wir haben Ihre Kto-Nr. {{ bankData.account_id|default:'-' }} und Ihre BLZ {{ bankData.bank_id|default:'-' }} in die neuen Zahlungsdaten IBAN und BIC umgewandelt.

Vertragsinhaber

Anrede
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Vorname
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Nachname
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E-Mail
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Geburtstag
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Telefonnummer
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Bankverbindung

Kontoinhaber
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IBAN
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BIC
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Bankinstitut
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Anschrift

Straße/Hausnr.
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Adresszusatz
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PLZ/Ort
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Land
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Aufladung

Erstaufladung
{{ getInitialBalance()|default:'0' }} €
Automatische Aufladung
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Die aufgeführten Beträge werden von Ihrem angegebenen Konto per SEPA-Lastschrift eingezogen.

Rufnummernübernahme

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Bisherige Mobilfunknummer
{{ mnp.msisdn }}
Bisheriger Anbieter
{{ mnp.provider.name }}

Freunde werben Freunde

Sie und Ihr Freund, mit der FONIC mobile Mobilfunknummer {{ friend_msisdn }}, erhalten nach Abschluss der Bestellung 5 € Extra-Guthaben.

Wenn Ihnen noch ein Fehler auffällt, korrigieren Sie ihn hier.

Voreinstellungen
  • Kein Eintrag im Telefonbuch.
  • Wir erstellen keine monatliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. (Umsatzsteuerbeleg) für Ihr Unternehmen.
  • Es erfolgt keine Speicherung Ihrer Verkehrsdaten zur Erstellung eines Einzelverbindungsnachweises.
  • Ihre Voreinstellungen können Sie nach der Registrierung jederzeit in MEIN FONIC mobile abändern.
Rechtliche Hinweise*
  • Die Bestellung erfolgt auf Grundlage der AGB, Preisliste und Leistungsbeschreibung. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.
  • Mir steht ein gesetzliches Widerrufsrecht zu. Zur Widerrufsbelehrung.
  • Informationen, insbesondere zur Identitätsprüfung, zu Art, Umfang und Zwecken der Verarbeitung personenbezogener Daten des Kunden, zu grundlegenden Verarbeitungstatbeständen sowie über seine Gestaltungs-, Wahl- und weitere Betroffenenrechte werden im Datenschutzmerkblatt unter www.fonic.de/datenschutz bereitgestellt.

    Datenübermittlung an Auskunfteien im Rahmen der Bonitätsprüfung und Betrugsprävention:

    Wir übermitteln im Rahmen dieses Vertragsverhältnisses erhobene personenbezogene Daten über die Beantragung, die Durchführung und Beendigung dieser Geschäftsbeziehung sowie Daten über nicht vertragsgemäßes Verhalten oder betrügerisches Verhalten an folgende Auskunfteien: weitere Informationen

    SCHUFA Holding AG, Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden; Infoscore Consumer Data GmbH, Rheinstraße 99, 76532 Baden-Baden; CRIF Bürgel GmbH, Radlkoferstraße 2, 81373 München. Im Rahmen von Vertragsabschlüssen mit Geschäftskunden arbeiten wir zudem mit dem Verband der Vereine Creditreform e.V., Postfach 10 15 53, 41415 Neuss und der Bisnode D&B Deutschland GmbH, Robert-Bosch-Str. 11, 64293 Darmstadt zusammen. Rechtsgrundlagen dieser Übermittlungen sind Art. 6 Abs. 1 b) und Art. 6 Abs. 1 f) DS-GVO. Übermittlungen auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 f) DS-GVO dürfen nur erfolgen, soweit dies zur Wahrung unserer berechtigten Interessen oder Dritter erforderlich ist und nicht die Interessen oder Grundrechte und Grundfreiheiten der betroffenen Person, die den Schutz personenbezogener Daten erfordern, überwiegen. Der Datenaustausch mit den oben genannten Auskunfteien dient auch der Erfüllung unserer gesetzlicher Pflichten zur Durchführung von Kreditwürdigkeitsprüfungen von Kunden (§§ 505a, 506 BGB). Die oben genannten Auskunfteien verarbeiten die erhaltenen Daten zum Zwecke der Profilbildung (Scoring), um ihren Vertragspartnern im Europäischen Wirtschaftsraum und in der Schweiz sowie ggf. weiteren Drittländern (sofern zu diesen ein Angemessenheitsbeschluss der Europäischen Kommission besteht) Informationen unter anderem zur Beurteilung der Kreditwürdigkeit von natürlichen Personen zu geben. Die Profilbildung basiert auf anerkannten mathematisch-statistischen Verfahren, wobei auch Anschriftendaten Verwendung finden können. Nähere Informationen zu den jeweiligen Tätigkeiten der Auskunfteien können Sie unseren Datenschutzhinweisen oder den Informationsblättern der Auskunfteien entnehmen (SCHUFA Holding AG: www.schufa.de/datenschutz; Infoscore Consumer Data GmbH: finance.arvato.com/icdinfoblatt; CRIF Bürgel GmbH: www.crifbuergel.de/de/datenschutz; Verband der Vereine Creditreform e.V.: www.creditreform-muenchen.de/EU-DSGVO; Bisnode D&B Deutschland GmbH: www.bisnode.de/daten-und-sicherheit).

  • Willkommen bei FONIC mobile!

    Hallo {{ personalData.salutation }} {{ personalData.lastname }}, die Freischaltung Ihrer SIM-Karte und Ihre Registrierung sind erfolgreich abgeschlossen.

    Lieber Kunde, die Freischaltung Ihrer SIM-Karte und Ihre Registrierung sind erfolgreich abgeschlossen.

    Kartendaten
    Meine Daten
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    Fertig
    Ihre FONIC mobile SIM-Karte ist nun freigeschaltet!

    Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung an {{ personalData.email }}.

    In der Regel können Sie 2 - 3 Stunden nach erfolgter Freischaltung Ihre FONIC mobile SIM-Karte nutzen. Bitte schalten Sie Ihr Handy nach dieser Wartezeit erst aus und wieder ein. Beachten Sie, dass während der Aktivierung keine mit Ihrem Tarif verbundenen Änderungen ausgeführt werden können.

    Weitere Details zum Telefonieren mit FONIC mobile erhalten Sie im FONIC mobile Handbuch.

    Viel Spaß beim Telefonieren und Surfen wünscht Ihnen,
    Ihr FONIC mobile Team

    Vertragsinhaber

    Anrede
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    Vorname
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    Nachname
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    E-Mail
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    Geburtstag
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    Telefonnummer
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    Anschrift

    Straße/Hausnr.
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    Adresszusatz
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    Bankverbindung

    Kontoinhaber
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    Aufladung

    Erstaufladung
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    Automatische Aufladung
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    Die aufgeführten Beträge werden von Ihrem angegebenen Konto per SEPA-Lastschrift eingezogen.

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