Haben Sie in unserem Handyshop ein Handy mit Ihrer SIM-Karte gekauft?

Für uns ist diese Information wichtig, um Ihren Widerruf schnell bearbeiten zu können



Ja, ich habe ein Handy mit meiner SIM-Karte gekauft

Nein, ich habe nur die SIM-Karte gekauft

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten?

Chat mit einem FONIC mobile Berater

Benutzen Sie unseren Chat, um sich kostenfrei zu allen Themen beraten zu lassen.
Wir stehen Ihnen Mo.–Fr. 8–20 Uhr und Sa. 10–18 Uhr zur Verfügung.

FONIC mobile Kundenbetreuung

Unsere Kundenbetreuung ist Mo.-Fr. 08-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für Sie da.

0176 8888 0000

Wir helfen gerne weiter
Geben Sie einfach einen Suchbegriff ein, oder stellen Sie eine Frage

Besuchen Sie den Bereich FAQ, um thematisch sortierte Antworten auf häufig gestellte Fragen zu findenoder nutzen Sie unsere intelligente Suchfunktion. In unserem kostenfreien Chat stehen Ihnen unsereServicemitarbeiter für Fragen zur Verfügung.