Fragen und Antworten

Die 5 am häufigsten gestellten Fragen

  • Was muss ich tun, um meine FONIC mobile SIM-Karte zu nutzen?

  • Welches Netz habe ich?

  • Wie kann ich meinen Tarif wechseln?

  • Wie bekomme ich eine Nano-SIM-Karte?

  • Wie kann ich Guthaben aufladen?

FONIC mobile App für Ihr Smartphone

Damit haben Sie Ihren Tarif auch unterwegs voll im Griff.

Über die FONIC mobile App

Kostenlos

für iOS, Android
und Windows

Downloads

Hier können Sie alle wichtigen Formulare, Beschreibungen und Anleitungen zu den FONIC mobile Produkten und Services kostenlos downloaden.

Für unsere Surf-Sticks finden Sie hier die benötigten Treiber für die unterschiedlichen Betriebssysteme.

Zu den Downloads

Kontakt

Haben Sie Fragen zu den FONIC mobile Produkten, oder möchten Sie uns Ihre Wünsche mitteilen?

Wenden Sie sich direkt per Hotline an unsere Kundenbetreuung.

FONIC mobile kontaktieren

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten?

Wir helfen gerne weiter
Geben Sie einfach einen Suchbegriff ein, oder stellen Sie eine Frage

Besuchen Sie den Bereich FAQ, um thematisch sortierte Antworten auf häufig gestellte Fragen zu findenoder nutzen Sie unsere intelligente Suchfunktion. In unserem kostenfreien Chat stehen Ihnen unsereServicemitarbeiter für Fragen zur Verfügung.

Chat mit einem FONIC mobile Berater

Benutzen Sie unseren Chat, um sich kostenfrei zu allen Themen beraten zu lassen.
Wir stehen Ihnen Mo.–Fr. 8–20 Uhr und Sa. 10–18 Uhr zur Verfügung.

FONIC mobile Kundenbetreuung

Unsere Kundenbetreuung ist Mo.-Fr. 08-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für Sie da.

0176 8888 0000