All-Net-Flat

Surfen, Telefonieren und SMSen wie ein König
– für nur 19,998 €/Monat

  • Internet-Flat mit 2 GB Highspeed-Volumen
  • Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze
  • Im Urlaub europaweit ohne Anmeldung für günstige 9 Cent/Min. telefonieren16
  • Inklusive 10 € Startbonus
Jetzt bestellen
Telefonie & SMSInternetflat

Das ist drin:

Flatin alle dt. Netze

2 GBinklusive***

All-Net-Flat

  • 10 € Startbonus
  • Internet-Flat mit 2 GB Highspeed-Volumen
  • Keine Vertragsbindung - jederzeit monatlich kündbar.
  • Telefon- & SMS-Flat in alle dt. Handy- und Festnetze
  • 9 Cent je Min. in das Festnetz von Europa, USA und Kanada16
  • Umfassende Kostenkontrolle und flexible Auflademöglichkeiten
  • Rufnummer mitnehmen und 25 € Extra-Guthaben sichern.
19
99 €8

/Monat

FONIC mobile SIM-Karte9,99 €
Versandkostenlos
Vertragsbindungkeine
Jetzt bestellen

Alle Tarifdetails

FONIC mobile SIM-Karte
einmalig 9,99 € (nur bei Bestellung)
Monatspreis
19,99 €8 pro Abrechnungsmonat
Zahlungsart
Der Monatspreis wird automatisch per Lastschriftverfahren von Ihrem hinterlegten Bankkonto eingezogen. Hierfür wird die Komfort Aufladung aktiviert.
Mindestumsatz
keiner
Vertragsbindung
keine
Inklusivleistungen

Telefon-Flatrate in alle dt. Netze

SMS-Flatrate in alle dt. Netze

2 GB Internet-Flatrate pro Monat mit bis zu 21,6 MBit/s
danach surfen Sie mit bis zu 64 KBit/s kostenlos weiter

Unverbrauchtes Guthaben
unbegrenzt gültig, kann zum jeweiligen Quartalsende auf Ihr Bankkonto überwiesen werden
FONIC mobile Kundenbetreuung
(0176 8888 0000)

Kosten gemäß Ihrem FONIC mobile Tarif (max. 0,09 Cent/Min. Inland) von Ihrem Mobilfunkanschluss.

Kosten für Anrufe von anderen Anschlüssen gemäß Preisliste des jeweiligen Anbieters.

Konto aufladen via Anruf unter 56 686
kostenlos
Konto aufladen via SMS an 56 686
kostenlos
Kontostandabfrage per Kurzwahl *101#
kostenlos
FONIC mobile Registrierungsservice
(0800 22 111 44)
kostenlos

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten?

Chat mit einem FONIC mobile Berater

Benutzen Sie unseren Chat, um sich kostenfrei zu allen Themen beraten zu lassen.
Wir stehen Ihnen Mo.–Fr. 8–20 Uhr und Sa. 10–18 Uhr zur Verfügung.

FONIC mobile Kundenbetreuung

Unsere Kundenbetreuung ist Mo.-Fr. 08-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für Sie da.

0176 8888 0000

Wir helfen gerne weiter
Geben Sie einfach einen Suchbegriff ein, oder stellen Sie eine Frage

Besuchen Sie den Bereich FAQ, um thematisch sortierte Antworten auf häufig gestellte Fragen zu findenoder nutzen Sie unsere intelligente Suchfunktion. In unserem kostenfreien Chat stehen Ihnen unsereServicemitarbeiter für Fragen zur Verfügung.