Auszeichnungen

FONIC mobile ist ausgezeichnet! Das ist die Wahrheit. Und das bestätigen auch die Testurteile von zahlreichen unabhängigen Experten.

Überzeugen Sie sich selbst von den hervorragenden Testergebnissen.

Mobilfunkanbieter FONIC mobile - 'sehr gut' im Bereich Konditionen für Smartphone-Nutzer

Mobilfunkanbieter FONIC mobile - "sehr gut" im Bereich Konditionen für Smartphone-Nutzer

Die Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) untersuchte 21 Mobilfunkanbieter auf Servicequalität und Produktkonditionen. Vier definierte Nutzerprofile wurden dabei analysiert und bewertet: Wenigtelefonierer, Smartphone-Nutzer, Smartphone-Intensivnutzer und Tablet-Intensivnutzer. FONIC mobile erzielte ein “sehr gut” als Mobilfunkanbieter in der Kategorie Konditionen für Smartphone-Nutzer. Das macht uns sehr stolz und wir sagen Danke!

Hier geht es zur Studie: www.disq.de
Service & Konditionen bei FONIC mobile - 'PREMIUM' Mobilfunkanbieter für Tablet-Intensivnutzer

Service & Konditionen bei FONIC mobile - "PREMIUM" Mobilfunkanbieter für Tablet-Intensivnutzer

In der Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) wurden 21 Mobilfunkanbieter auf Servicequalität und Produktkonditionen untersucht. FONIC mobile ist als “Premium” Mobilfunkanbieter im Bereich Service und Konditionen für Tablet-Intensivnutzer ausgezeichnet worden. FONIC mobile ist einfach PREMIUM!

Hier nachlesen unter www.disq.de
FONIC mobile ist Testsieger im Gesamturteil

FONIC mobile ist Testsieger im Kundenservice per E-Mail

Das Deutsche Institut für Service Qualität (DISQ) untersuchte 301 Unternehmen aus diversen Branchen auf ihre Service Qualität bei Kundenanfragen. FONIC mobile erreichte für die Service Qualität per E-Mail im Test Platz 1 und bewies somit den besten und kundenfreundlichsten Service in diesem Bereich in der Telekommunikationsbranche. Kundenzufriedenheit steht für FONIC mobile einfach an 1.Stelle. Dieses Ergebnis macht uns sehr stolz!

Jetzt nachlesen unter www.disq.de

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten?

Chat mit einem FONIC mobile Berater

Benutzen Sie unseren Chat, um sich kostenfrei zu allen Themen beraten zu lassen.
Wir stehen Ihnen Mo.–Fr. 8–20 Uhr und Sa. 10–18 Uhr zur Verfügung.

FONIC mobile Kundenbetreuung

Unsere Kundenbetreuung ist Mo.-Fr. 08-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für Sie da.

0176 8888 0000

Wir helfen gerne weiter
Geben Sie einfach einen Suchbegriff ein, oder stellen Sie eine Frage

Besuchen Sie den Bereich FAQ, um thematisch sortierte Antworten auf häufig gestellte Fragen zu findenoder nutzen Sie unsere intelligente Suchfunktion. In unserem kostenfreien Chat stehen Ihnen unsereServicemitarbeiter für Fragen zur Verfügung.